J. Reisemann

Sales Specialist Hepatitis C

Aus welcher beruflichen Situation heraus bewarben Sie sich bei NiK Personalberatung?

Eine betriebsbedingte Kündigung veranlasste mich, nach einem adäquaten neuen Job zu suchen.

In welche Position konnten wir Sie vermitteln?

Ich wurde in die Position als Sales Specialist Hepatitis C vermittelt.

Was war für Sie wichtig bei der Auswahl des Personalberaters?

Mir gefiel das Angebot der NiK Personalberatung an sehr guten Stellen und ich hatte bereits schon Kontakte mit Personalberatungen.

Wie empfanden Sie unsere Kommunikation?

Die Kommunikation war angenehm - nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach passend.Man sollte genau überlegen, was man möchte - Ruhe und Geduld bewahren und erst dann zugreifen, wenn es wirklich passt.

Feedback an uns / Würden Sie uns wieder kontaktieren?

Ich kann die NiK Personalberatung empfehlen und würde Sie wieder kontaktieren.

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin