F. Franke

Spezialaußendienst-Mitarbeiter Rheumatologie

Aus welcher beruflichen Situation heraus bewarben Sie sich bei NiK Personalberatung?

Im Jahre 2011 habe ich Kontakt mit der NiK Personalberatung aufgenommen, um von professioneller Seite über neue Herausforderungen und interessante Positionen in der Pharma-Branche informiert zu werden. Ich bewarb mich aus einer stabilen beruflichen Situation heraus, mit dem Wunsch nach einer mittelfristigen Weiterentwicklung.

In welche Position konnten wir Sie vermitteln?

Die NiK Personalberatung konnte mich in eine sehr interessante Position im Spezialaußendienst zu einem global operierendem und forschendem Pharma-Unternehmen vermitteln.

Was war für Sie wichtig bei der Auswahl des Personalberaters?

Bei der Auswahl einer Personalberatung war für mich wichtig, Kompetenz und Seriosität sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Auch bei der Gestaltung meines englischen Lebenslaufes stand mir Frau Großer tatkräftig zur Seite. Auch ausschlaggebend, bei der Auswahl einer Personalberatung ist die Empfehlung bzw. Mund-zu-Mund-Propaganda.

Wie empfanden Sie unsere Kommunikation?

Die Kommunikation seitens Frau Großer und der NiK Personalberatung empfand ich als erstklassig. Wann immer es ein Anliegen meinerseits gab, wurde mir sofort weitergeholfen. War mein Ansprechpartner gerade nicht zu erreichen, übernahm, mit derselben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein Kollege oder eine Kollegin und es erfolgte eine rascher Rückruf oder eine Email. Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt.

Was können Sie als erfahrene Kandidatin anderen Menschen in einer Neuorientierungsphase empfehlen?

Meine Empfehlung für Menschen in einer beruflichen Neuorientierungsphase lautet schlicht und ergreifend: Setzen Sie auf eine erfahrene, kompetente und seriöse Personalberatung. Erfahrene Agenturen wie die NiK Personalberatung kennen die Firmen und ihre speziellen Anforderungen und können somit sehr schnell und zielsicher Bewerber zu den Positionen und Firmen steuern, die am erfolgversprechendsten für den Kandidaten sind. Und darum geht es doch am Ende- dass man zielsicher seinen Weg zu einer neuen Stelle beschreitet und nicht erst eine langandauernde Odyssee auf eigene Faust veranstaltet.

Feedback an uns / Würden Sie uns wieder kontaktieren?

Definitiv ja!

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin