T. Oppacher

Vertriebsmitarbeiter Medizintechnik im Bereich Rehabilitation, Orthopädie, Neurologie, Geriatrie

Aus welcher beruflichen Situation heraus bewarben Sie sich bei NiK Personalberatung?

Ich habe mich nicht direkt beworben, ich wurde proaktiv durch die NiK Personalberatung kontaktiert, da mein Xing Profil ihr Interesse geweckt hat.

In welche Position konnten wir Sie vermitteln?

Ich bin in eine Position als Vertriebsmitarbeiter für das Gebiet Bayern vermittelt worden, in welcher ich für den Vertrieb von professionellen therapeutischen Bewegungstrainern und die Pflege bzw. Aufbau von Kundenbeziehungen zu Kliniken und Fachhandelskunden verantwortlich sein werde.

Was war für Sie wichtig bei der Auswahl des Personalberaters?

Da ich von einer Personalberaterin kontaktiert wurde, musste ich keine Wahl treffen. Positiv überzeugt hat mich die professionelle Arbeitsweise der NiK Personalberatung, denn es ging von vornherein darum, eine Position zu finden, die sowohl mich als auch das Unternehmen zufriedenstellen soll.

Wie empfanden Sie unsere Kommunikation?

Die Kommunikation, vor allem mit Frau D´Angelo empfand ich als sehr freundlich und angenehm. Die Gespräche waren stets informativ und ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt.

Was können Sie als erfahrene Kandidatin anderen Menschen in einer Neuorientierungsphase empfehlen?

Ich empfehle jedem, nicht direkt von einer Personalberatung abgeneigt zu sein, denn es ist durchaus sinnvoll sich bei der Suche nach einer neuen Position professionell unterstützen zu lassen.

Feedback an uns / Würden Sie uns wieder kontaktieren?

Ja, ich würde sie wieder kontaktieren, es war auf ganzer Linie einfach gut!

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin