P. Schwaiger

Produktspezialistin Medizintechnik im Bereich Inkontinenz

Aus welcher beruflichen Situation heraus bewarben Sie sich bei NiK Personalberatung?

Ich bewarb mich letztes Jahr im Juni 2013, weil ich eine neue Herausforderung suchte. Die NiK Personalberatung wurde mir von einer Bekannten empfohlen!

In welche Position konnten wir Sie vermitteln?

Als Produktspezialistin Medizintechnik im Klinikaußendienst mit OP-Begleitung im Indikationsbereich Inkontinenz. In diese Position wollte ich unbedingt, um hier mein persönliches Portfolio erweitern zu können. 

Was war für Sie wichtig bei der Auswahl des Personalberaters?

Es war mir wichtig eine Personalberatung zu finden, die sich auch mit dem Menschen hinter dem Lebenslauf auseinandersetzt. Die NiK ist eine solche Personalberatung, die zunächst ein Telefoninterview und dann, bei einer passenden Vakanz, ein ausführliches, persönliches Interview in Ulm durchführt.  Hier wurden meine Stärken und Vorstellungen aus meinem bisherigen Werdegang herausgearbeitet!

Wie empfanden Sie unsere Kommunikation?

Die Kommunikation war hervorragend! Ich hatte persönliches Gespräch mit Frau Großer und Herrn Geiße in Ulm, Frau Preuss hat mich in meiner aktuellen Position betreut. Alle drei Kollegen wussten immer über den aktuellen Stand Bescheid. Besonders die Betreuung durch Frau Preuss war besonders, weil ich ihr meine persönliche Situation anvertrauen konnte und wir dafür eine Lösung gefunden haben! 

Was können Sie als erfahrene Kandidatin anderen Menschen in einer Neuorientierungsphase empfehlen?

Unterstützung durch eine gute Personalberatung suchen. Unbedingt die Personalberatungsfirmen unter die Lupe nehmen und deren Vorgehensweise erfragen. Ich habe mit 4-5 Personalberatern zusammengearbeitet und die NiK als die Beste empfunden!

Feedback an uns / Würden Sie uns wieder kontaktieren?

Ich würde Euch bei einer Neu- bzw. Umorientierung sofort wieder kontaktieren! Ich fühle mich sehr professionell und auch persönlich gut betreut. Alle Mitarbeiter von der NiK Personalberatung sind sehr sympathisch und immer auf dem aktuellen Stand was die eigene Vermittlung angeht! Macht weiter so!

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin