A. Heyn

Außendienstmitarbeiterin

Aus welcher beruflichen Situation heraus bewarben Sie sich bei NiK Personalberatung?

Ich bewarb mich aus einer Anstellung beim Pharmadienstleister heraus und wurde kontaktiert, als der für mich passende Job gefunden war.

In welche Position konnten wir Sie vermitteln?

Bereits zum  zweiten Mal hat NiK mich erfolgreich vermitteln können. Ich arbeite wieder im ästhetischen Außendienst, bei einem international tätigen Medizintechnik Unternehmen, mit einer Festanstellung, ohne Dienstleister.

Was war für Sie wichtig bei der Auswahl des Personalberaters?

Da ich schon mit NiK zusammengearbeitet habe und wusste wie professionell sie arbeiten, war für mich die Entscheidung nicht schwer.

Wie empfanden Sie unsere Kommunikation?

Die Kommunikation ist zielorientiert, stets freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Zusammenarbeit sehr wohl.

Was können Sie als erfahrene Kandidatin anderen Menschen in einer Neuorientierungsphase empfehlen?

Frühzeitig Kontakt aufnehmen! Denn jede Neuorientierung ist der erste Schritt zur Veränderung, jede Veränderung bedeutet auch Wachstum.

Feedback an uns / Würden Sie uns wieder kontaktieren?

Danke für die erfolgreiche Vermittlung, jederzeit würde ich NiK wieder kontaktieren. Jedem jobsuchenden kann ich diese Personalberatung empfehlen. 

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin