P. Spengel

Gebietsmanagerin

Aus welcher beruflichen Situation heraus bewarben Sie sich bei NiK Personalberatung?

Ich war bei einem mittelständigen Japanischen Unternehmen als Gebietsmanagerin tätig. Nach anfänglichen guten Aussichten entwickelte sich meine berufliche Situation leider in eine Sackgasse mit der Aussicht alsbald den Job zu verlieren. Daher orientierte ich mich auf dem Markt um und durch eine Empfehlung kam ich zu NiK.

In welche Position konnten wir Sie vermitteln?

Ich bin seit dem 1. Februar 2008 in der Position eines Produktmanagers bei einem kleinen Unternehmen mit großen Zukunftschancen tätig. Dabei half mir Frau Kummerlöwe, ich habe meinen Traumjob gefunden! Herzlichen Dank dafür.

Was war für Sie wichtig bei der Auswahl eines Personalberaters?

Ich wollte eine konstruktive, ehrliche und zielgerechte Beratung, in der ich mich wiederfinde. Wo meine Erfahrungen und Fähigkeiten richtig eingeschätzt, offen angesprochen und zielgerichtet bei der Jobsuche berücksichtigt werden. Außerdem ist Vertrauen eine wichtige Basis für eine gute Zusammenarbeit und die habe ich hier gefunden.

Wie empfanden Sie die Kommunikation?

Sehr gut! Offen, jederzeit ansprechbar! War eine wirkliche Hilfe auch in einer Phase wo man denkt, "ach jetzt geht gar nichts mehr!"

Was können Sie als erfahrene Kandidatin anderen Menschen in einer Neuorientierungsphase empfehlen?

Niemals aufgeben, auch nach Rückschlägen einfach mal zurücklehnen und abwarten.

Feedback an uns/Würden Sie uns wieder kontaktieren?

Jederzeit wieder!

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin