VOLKER GEIßE

Herr Geiße entschied sich nach seinem Abitur zunächst für eine  solide kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, die er in einem großen süddeutschen Logistikunternehmen erfolgreich absolvierte. Direkt im Anschluss begann er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre, welches er im Jahre 2003 als Diplom-Betriebswirt abschloss.

Seine bisherigen beruflichen Stationen reichten vom Abteilungsleiter bis zum Niederlassungsleiter eines Personaldienstleistungsunternehmens, innerhalb derer er seine Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Führung und Personal zunehmend vertiefte.  

Im Jahre 2008 stieg er als Niederlassungsleiter innerhalb der Personaldienstleistung auf  und war hier  erfolgreich bis ins Jahr 2012 tätig.  

Sein jüngster Schritt führte Volker Geiße nach über acht erfolgreichen Jahren in der Personaldienstleistung  zur NiK Personalberatung.

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin